Tägliche News für die Hotellerie

16. Dezember 2016 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Vier Hotelüberfälle in einer Woche in Altona

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Jüngster Tatort ist das Haus Stadt Altona an der Louise-Schröder-Straße. Der Täter flüchtete allerdings ohne Beute, da sich der Portier unbeeindruckt von dessen Messer-Drohungen zeigte. Seit dem 5. Dezember sind das Motel One, das B&B und das Boston Hotel im selben Hamburger Stadtteil ebenfalls von Männern mit Stichwaffen überfallen worden. Hamburger Morgenpost