Tägliche News für die Hotellerie

19. November 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Weiteres Hotel am Berliner Flughafen

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Der Düsseldorfer Projektentwickler Alfons & Alfreda will Mitte nächsten Jahres mit dem Bau des Bürocampus Testa ganz in der Nähe des Berliner Flughafens beginnen. Teil des Projektes soll ein Drei- bis Vier-Sterne-Hotel mit 8.000 Quadratmetern Bruttogeschossfläche sein. Für die Vermietung und späteren Verkauf wurde BNP Paribas Real Estate beauftragt. Deal Magazin