Tägliche News für die Hotellerie

30. Juni 2020 | 16:30 Uhr
Teilen
Mailen

Wuppertaler Hängepartie beim Postboutique Hotel

Anzeige

Tagungsbuchung: Nächstes Sprintduell mit Booking, Expedia & Co.?

OTAs und Vermittler machten es als Erste möglich: Zimmer bequem online buchen. Erst Jahre später zogen Hotels mit Direktbuchungsmöglichkeiten auf der Homepage nach. Nun geht es um das MICE-Geschäft. Wiederholt sich die Geschichte? Mehr dazu

Der Starttermin für das neue Hotel im Stadtbezirk Elberfeld ist noch offen, es sollte bereits vor zwei Jahren soweit sein. Erst gab es Verzögerungen beim Umbau, dann kam der Eigentümer des Gebäudes in Sachen Brandschutz nicht hinterher. Das Postboutique Hotel jetzt oder direkt nach den Ferien zu eröffnen, habe laut Hotelier Arnt Vesper keinen Sinn, denn Wuppertals Tourismus liege noch brach. Wuppertaler Zeitung

Anzeige Reise vor9