Tägliche News für die Hotellerie

4. April 2013 | 11:34 Uhr
Teilen
Mailen

Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz öffnet seine Pforten:

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz öffnet seine Pforten: Grand City Hotels wird das 4-Sterne-Superior-Haus mit 256 Zimmern und 19 Suiten hinter der historischen Art-Decó-Fassade des ehemaligen Post Palais betreiben. Der Potsdamer Platz ist allerdings etwa einen Kilometer vom Hotel entfernt, denn es liegt in der Halleschen Straße nahe des Anhalter Bahnhofs. hotel-blog.de