Zwei Cluster-Manager für Berliner GCH-Häuser
Marcel Kübscholl (links) und Sven Maracke (rechts) leiten ab sofort als Cluster General Manager einen Großteil der Berliner Häuser der GCH Hotel Group. Die beiden wollen die operativen Abläufe der einzelnen Häuser optimieren und gemeinsam Synergien für die Hotels in Berlin entwickeln.

GCH Hotels
Marcel Kübscholl und Sven Maracke leiten zusammen sieben Hotels in Berlin
MUZE Hotels – Meetings neu gedacht
Ob kreative Sessions in Düsseldorf, fokussierte Meetings in Budapest oder kosteneffiziente Tagungen in Frankfurt – MUZE Hotels bietet den perfekten Rahmen. Auch Secondary Cities wie Wesel, Pforzheim und Schwäbisch Gmünd punkten mit entspannter Atmosphäre. Persönlich betreut, nachhaltig, modern – erfahren Sie mehr zur Meeting-Welt der MUZE Hotels! Kontaktieren Sie uns für Infos unter: sales@muze-hotels.com
Kübscholl, zuletzt Resident Manager im Holiday Inn Berlin City East sowie dem City Hotel Berlin East, leitet in der neuen Funktion als Cluster General Manager auch das Hotel Ibis Styles Berlin Treptow und das Wyndham Garden Potsdam. Maracke ist jetzt neben dem Wyndham Garden Berlin Mitte, das er bereits als General Manager betreut hat, auch für das Holiday Inn Berlin City-West und das Wyndham Garden Hennigsdorf zuständig.