Tägliche News für die Hotellerie

5. September 2023 | 13:43 Uhr
Teilen
Mailen

Bedeutung von Loyalitäts-Programmen nimmt zu

Anzeige

Was killt jeden Hospitality-Pitch?

Im Leadership Hospitality Event am 12. August in Leipzig erklärt Tom Villinger, CEO von D11Z-Ventures, welche Fehler sofort jeden Hospitality-Pitch killen. Verpassen Sie nicht die einmalige Chance, dabei zu sein. Alle Infos zum Event und zur Teilnahme finden Sie hier!

Die Bedeutung von Kundenbindungs-Programmen in der Hotellerie nimmt weiter zu. Zu diesem Ergebnis kommt die neueste "Leisure Travel Trends Study" der Marktforscher von Travelboom. Gaben vor einem Jahr nur weniger als die Hälfte der befragten Freizeitreisenden an, dass Loyalitäts-Programme ihre Buchungsentscheidungen beeinflussen würden, kletterte die Zahl ein Jahr später auf 65 Prozent. Die Studie beschäftigt sich außerdem mit der Frage, was ein unabhängiger Hotelier heute tun kann, um ein überzeugendes Hotel-Bonusprogramm zu erstellen. Travelboom