Tägliche News für die Hotellerie

28. September 2021 | 19:47 Uhr
Teilen
Mailen

Besondere Services für chinesischsprachige Gäste

Die Deutsche Hospitality bietet weltweit, kostenlos und für alle Marken jetzt Extra-Services für chinesischsprachige Gäste an. Hierunter fallen chinesische Zahlungsmethoden, chinesische TV-Sender, zusätzliche Dienstleistungen im Bereich Essen und Trinken sowie eine Auswahl an Tee und Kaffee.

China Peking Eingang Verbotene Stadt

Die Deutsche Hospitality will den Service für chinesischsprachige Gäste verbessern

Zusätzlich erhalten die Gäste eine Sprachhilfe und in den Hotels gibt es Chinesisch sprechende Mitarbeiter. Die Deutsche Hospitality schult ihre Mitarbeiter speziell für die Initiative China Selection. Darüber hinaus gibt es FAQ-Listen und weitere Tools, um optimal auf die Bedürfnisse chinesischsprachiger Gäste vorbereitet zu sein. Die Initiative wurde bereits vor fünf Jahren erfolgreich eingeführt und wird nun markenübergreifend erweitert.

Anzeige Stellenmarkt Reisevor9
Anzeige Reise vor9