Tägliche News für die Hotellerie

23. Januar 2023 | 17:13 Uhr
Teilen
Mailen

Die Social-Media-Trends des Jahres

Anzeige
ITB-Special

Ihre Werbung im ITB-Special von Reise vor9 und Counter vor9

Mit dem Kombipaket in der Rubrik ITB-Special von Reise vor9 und Counter vor9 erreichen Sie auf einen Schlag rund 45.000 Leser der Reiseindustrie und des Reisevertriebs. Sie präsentieren auf der ITB ein neues Produkt, haben einen Stand oder wollen zu einem Event einladen. Schon ab 400 Euro. Mehr Info

Linkedin bleibt das führende Business-Portal und wartet mit neuen Formaten für Anzeigen auf. Instagram und Facebook sind hierzulande top, jeder Fünfte ist dort täglich aktiv. Ein Trend sind generell steigende Kosten für Werbung. Unternehmen müssen mehr Budget für Anzeigen auf nahezu allen Kanälen in die Hand nehmen, um Reichweite und Engagement konstant zu halten. Das macht E-Mail-Marketing umso wertvoller und die Pflege der Kundendaten umso wichtiger. Internet World

Anzeige