Tägliche News für die Hotellerie

23. Januar 2025 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

"Dry January" wird mit den richtigen Drinks zur Umsatzchance

Anzeige

Be ambitious and lead the change!

BEAM ist mehr als ein Summit – es ist eine Bewegung. Eine internationale Netzwerk-Plattform für den interdisziplinären Austausch neuer Ideen und visionären Projekten mit Vordenkern und Fachleuten aus dem Wertschöpfungskreislauf der Hospitality. Tickets jetzt sichern!

Wer in diesen Tagen in Gastronomie, Hotellerie oder Getränkehandel unterwegs ist, kann sich dem neuen Modebegriff "Dry January" kaum entziehen. Für die Branche bietet der zeitlich befristete Alkoholfrei-Trend zu Jahresbeginn eine Chance, im umsatzschwächsten Monat mit den richtigen Angeboten neue Erlösquellen zu erschließen. Besonders mit limitierten Produktlinien oder Geschmacksrichtungen speziell für den Dry January kann bei den Gästen das Interesse geweckt werden, etwas Neues auszuprobieren. Gastgewerbe Magazin

Anzeige Reise vor9