Tägliche News für die Hotellerie

24. April 2024 | 17:01 Uhr
Teilen
Mailen

DWIF-Online-Event zur Gästezufriedenheit

Am 16. Mai von 10 bis 11 Uhr veranstaltet das Deutsche Wirtschaftswissenschaftliche Institut für Fremdenverkehr (DWIF) ein kostenloses Online-Event zum Thema Gästezufriedenheit. Dabei geht es unter anderem um die Frage, wie die gewonnenen Scoring-Daten in der Praxis genutzt werden können.

Hotelbewertung

Das DWIF will aufzeigen, wie sich Daten zur Gästezufriedenheit nutzen lassen

Bei der Veranstaltung sollen für Unternehmen und Tourismusdestinationen Möglichkeiten vorgestellt werden, wie die Gästezufriedenheit für die jeweiligen Ebenen ausgewertet werden kann. Die Moderation übernehmen Anja Schröder und Karsten Heinsohn vom DWIF. Vorträge steuern bei, Georg Thanner (Trust You), Moritz Luft (Sylt Marketing) und Sophia Quint (Visit Berlin). Die Anmeldung ist über das DWIF möglich.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9