Tägliche News für die Hotellerie

29. April 2024 | 16:12 Uhr
Teilen
Mailen

Ein Spa für Männer

Das Schlosshotel Friedrichsruhe in Zweiflingen-Friedrichsruhe bei Heilbronn hat mit der "Herren-Suite" einen Spa-Bereich geschaffen, in dem Männer Gespräche führen und entspannen können. Dafür soll unter anderem das Ambiente mit schweren Stoffen, dunklem Leder und ebenso dunklem Wenge-Holz sorgen.

Schlosshotel Friedrichsruhe Foto Moritz Hoffmann

Die Herren-Suite Schlosshotel Friedrichsruhe kommt bewusst männlich daher

Die Suite ist ausgestattet mit runder Doppel-Sprudelwanne, Sauna und Sanarium mit geringerer Temperatur und Luftfeuchtigkeit, sowie einer separaten Lounge mit offenem Kamin. Das Schlosshotel Friedrichsruhe möchte eine Verbindung herstellen zu der maskulin geprägten Badekultur des alten Rom.

Das Hotel hat ein Arrangement im Angebot, das einen dreistündigen Aufenthalt für zwei Personen inklusive Crémant, Fruchtcocktail, Pralinen, Obst und eine Auswahl an anti-alkoholischen Getränken umfasst – fast wie im Alten Rom.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Dialogshift