Tägliche News für die Hotellerie

8. Februar 2024 | 21:09 Uhr
Teilen
Mailen

Elevatr startet Networking- und Weiterbildungsprogramm

Unter dem Motto "Connect Learn Grow" hat die Hospitality-Community-Plattform Elevatr ein dreistufiges Networking- und Weiterbildungsprogramm für Nachwuchskräfte der Hotellerie aufgesetzt. Die jungen Talente erhalten dabei die Chance, sich mit Größen der Branche zu vernetzen und sich in Online-Sessions Wissen anzueignen.

Hotel Hotellerie Foto iStock wongmbatuloyo

Mit "Connect Learn Grow" bekommt der Nachwuchs die Chance zum Networking mit Hochkarätern der Branche

Überdies bekommen die Teilnehmer über eine Dauer von vier Monaten aktive Unterstützung von ausgewiesenen Branchenpersönlichkeiten. Diese Begleitung soll eine Reflexion über persönliche Visionen, Werte und den individuellen beruflichen Weg ermöglichen.

Zu den Mentoren und Förderern des Elevatr-Fellowship gehören Frank Marrenbach (Althoff Hotels), Hendrik Scharnke (Konen & Lorenzen), Jörg Böckeler (Dorint), Anne Wahl-Pozeg und Ben Brahim (Accor), Karl-Heinz Pawlizki (Arabella Hospitality), Erik Florvaag (The Chocolate on the Pillow Group) und Jens Sroka (Heimathafen Hotels).

Das Programm soll zukünftig regelmäßig stattfinden. Interessierte Young Professionals und Quereinsteiger können sich zum jeweiligen Turnus über die Website von Elevatr bewerben. Die Teilnahme am viermonatigen Programm kostet 199 Euro.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige