Tägliche News für die Hotellerie

8. September 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Gambino Hotels versuchen es ohne Service

Anzeige
Infor

Wofür bekommt Ihr Hotel in den 2020er Jahren einen "Daumen hoch"?

Wer sind Ihre "idealen Gäste"? Wie unterstützen Mobile- und Cloud-Hotelsoftware Ihr Team und Ihre Gäste in herausfordernden Zeiten? In diesem Best Practice Guide erfahren Sie mehr. Jetzt lesen

"Unser Kerngeschäft ist die Übernachtung, ein tolles Bad, komfortable Betten. Alles andere überlassen wir den Läden im Viertel", sagt Sabrina Gambino-Kreindl zum Konzept ihrer Münchner Hotels. "Wir sind seit jeher digital, haben Check-in-Automaten, bieten kein Frühstück, haben keine Bar. Insgesamt ein Konzept ohne Service, mit wenig Berührung", ergänzt ihr Bruder Alessandro. AHGZ

Anzeige Stellenmarkt Reisevor9