Tägliche News für die Hotellerie

1. März 2023 | 15:49 Uhr
Teilen
Mailen

Giata bringt Hotels in 3D in Verkaufskanäle

Der Hotel-Tech-Dienstleister Giata kooperiert mit Liquid Ambient, einem Spezialisten für 3D-Visualisierungen, um Hotels in räumlicher Darstellung in Verkaufskanälen wie Booking, Reiseveranstaltern und Bettenbanken zu präsentieren. Mit Hilfe des "digitalen Zwillings" können die Gäste Hotels und Veranstaltungsorte virtuell erkunden.

Hotelzimmer 3D Foto iStock Explora_2005

3D-Darstellungen vermitteln einen fast lebensechten Eindruck

Die von Liquid Ambient erstellten digitalen Zwillinge schaffen die Grundlage für den Zugang in das Metaversum, eine vernetzte virtuelle Welt, in der sich voraussichtlich die Menschen zukünftig verstärkt bewegen werden. "Hotels, die bereits 3D verwenden, um ihre Zimmer zu präsentieren, sind für die Zukunft gut aufgestellt und können von den Vorteilen dieser Technologie profitieren," meint Andreas Posmeck, CEO von Giata.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9