Hilton bietet KMUs ein neues Reisemanagement-Programm
Die Hotelgruppe Hilton hat nach einer Auswertung der eigenen Daten erkannt, dass 75 Prozent der Geschäftskunden der kleinen und mittelständischen Unternehmen ihre Dienstreisen selber buchen und intern verwalten. Um dies zu ändern, hat Hilton das neue und digitale Reiseprogramm "Hilton for Business" entwickelt. Dies soll das Reisemanagement vereinfachen und gleichzeitig Prämien und Rabatte optimieren.
Ihre Werbung im ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9
Mit dem Kombipaket in der Rubrik ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9 sowie Counter vor9 erreichen Sie auf einen Schlag rund 64.000 Leser der Hotellerie und Reiseindustrie. Sie präsentieren auf der ITB ein neues Produkt, haben einen Stand oder wollen zu einem Event einladen. Schon ab 400 Euro. Mehr Info
Bei "Hilton for Business" erhalten Kunden Zugang zu reduzierten Preisen über das gesamte Hotelportfolio der Gruppe, nicht nur auf der dazugehörigen Website, sondern auch über die "Hilton Honors"-App. Auch die Erfolgsprämien über das Hilton-Treueprogramm "Hilton Honors" können verdient werden. Zudem erhalten akkreditierte, kleine und mittelständische Unternehmen ein umfassendes und intuitives Self-Service-Reisebuchungs- und -Managementsystem.
Sven Schneider