Tägliche News für die Hotellerie

13. Mai 2023 | 22:18 Uhr
Teilen
Mailen

Hotel gründet ein Spa-Strategie-Gremium

Das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe bei Heilbronn hat ein Spa-Strategie-Gremium berufen, dem fünf Mitarbeiter und drei externe Fachleute angehören. Aufgabe des Gremiums ist es, abseits des Tagesgeschäfts, das vielfach ausgezeichnete Spa des Hotels bestmöglich für die Zukunft aufzustellen.

Schlosshotel Friedrichsruhe Spa-Gremium Foto Schlosshotel Friedrichsruhe

Das Spa-Gremium des Wald & Schlosshotels Friedrichsruhe 

Dabei geht es um die Fein- und Neu-Justierung des Spa-Konzeptes mit den Bereichen Qualitätssicherung und -standards, Innovation und Trends, Wissenstransfer, Umsetzung und Repräsentation. Hotelmanagerin Violeta Pantic erklärt die Gründe für die ungewöhnliche Vorgehensweise: "Für den innovativen Schritt des Verzichts auf eine Spa-Gesamtleitung und die Schaffung des neuen Spa-Strategie-Gremiums haben wir uns entschieden, da eine einzelne Person in der Funktion eines Spa-Managers beziehungsweise einer -Managerin nur bedingt die Kompetenzen und Aufgaben unserer sehr spezialisierten Fachbereiche leiten und koordinieren kann."

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9