Tägliche News für die Hotellerie

26. Januar 2023 | 20:12 Uhr
Teilen
Mailen

Hotel und Coworking-Anbieter machen gemeinsames Geschäft

Das Boutique-Hotel Max Brown in Düsseldorf und der Coworking-Anbieter Beehive arbeiten bei Gruppenbuchungen zusammen. Beehive unterhält in einer Location nahe des Hotels auf 700 Quadratmetern Meetingräume, einen Küchenbereich und Teambüros. Auf dieses Inventar kann das Hotel zurückgreifen und somit das eigene Angebot erweitern.

Beehive Düsseldorf Foto Beehive Düsseldorf

Blick in einen der Räume des Beehive Düsseldorf

Bei Gruppen bis zu zwölf Personen erfolgt die Buchung über die Software von Beehive. Abgerechnet wird nach dem Modus pay per use. "Für Meetings oder Veranstaltungen ab 13 bis zu 52 Personen treten wir direkt mit Beehive für eine Angebotserstellung in Kontakt und bekommen innerhalb von 24 Stunden alle weiteren Infos sowie das Angebot für die Gäste", erklärt Max-Brown-Sales-Managerin Lisa Melena Geiwiz. Die Kooperation ist noch jung. Die ersten kombinierten Tagesbuchungen der Beehive Meetingräume mit einer Unterkunftsbuchung im Max Brown Midtown Hotel gab es im August.

Als Zielgruppe für dieses Format sieht das Max Brown Unternehmen und Businessleute, die sich für Geschäftstermine einbuchen oder Mice-Agenturen, die für ihre Tagungsanfragen eine Meeting- und Hotellösung suchen.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9