Tägliche News für die Hotellerie

25. März 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hotels nutzen die Zeit in der Krise

Viele Hoteliers renovieren und ziehen geplante Arbeiten vor. Im Gräflicher Park Resort in Bad Driburg bekommen die Azubis zudem durch das F&B-Team ein 14-tägiges Küchentraining inklusive Serviceschulung. Als nächstes wird der 25 Meter lange Außenpool gereinigt und das Marketing wird Anfang April aktiver.

Das Hotel Die Sonne Frankenberg erarbeitet in virtuellen Meetings die Strategie für die Zeit nach Corona. Daran nehmen die Teamleiter Vertrieb und Marketing sowie die Geschäftsleitung teil. Der dort angestellte Sternekoch Erik Arnecke erstellt gemeinsam mit dem Weingut Korrell Kurzvideos zum Thema "Tipps und Tricks aus der Philipp Soldan Küche für zuhause am Herdblock". Über diesen Weg bleibt das Haus mit den Gästen in Kontakt.

Zusammengestellt wurden die Informationen von der PR-Agentur Global Communication Experts. Dort arbeiten fast alle im Home Office und man kommuniziert über Chat-Kanäle, Telefon und in Form von Video-Konferenzen.

Anzeige Stellenmarkt Reisevor9