Tägliche News für die Hotellerie

23. April 2024 | 20:34 Uhr
Teilen
Mailen

IHA ruft Bewerber für Start-up-Award auf

Praxisnahe und innovative Produktentwicklungen für die Hotellerie in Deutschland will der Hotelverband Deutschland (IHA) prämieren. Interessierte haben noch bis zum 30. April Zeit, sich um den Start-up-Award des Verbandes zu bewerben.

IHA Start-up-Logo Foto IHA

Der Hotelverband IHA sucht neue gute Lösungen für die Hotellerie

Eine Jury aus Hoteliers und Venture-Capital-Spezialisten wählt aus allen Einreichungen maximal fünf Start-ups aus, die zum Hospitality Festival Upnxt am 11. und 12. Juni nach München eingeladen werden. Dort erhalten sie die Bühne zu einer Pitch-Präsentation und Diskussionen mit den Festivalteilnehmern, die dann auch direkt darüber abstimmen werden, welches Start-up den Award gewinnt. Alle weiteren Infos findet man auf der Website des IHA.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9