Tägliche News für die Hotellerie

27. Januar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Keine Scheu vor Veränderungen

Anzeige
Hotelbird

Der letzte Baustein zur vollständig digitalen Kundenreise

Mit dem neuen Self-Service Terminal von hotelbird checken Gäste ohne vorherige Downloads oder Anmeldung selbstständig ein und erhalten Ihre eigens generierte Key Card. Erreichen Sie 100% Ihrer Gäste und geben Sie Ihnen die größtmögliche Freiheit im Check-in/out-Prozess.  Vorstellung zur ITB 2020, Halle 8.1 | Stand 135.

Bei vielen Hoteliers schwinge im Zuge größerer Veränderungspläne die Furcht mit, Stammgäste zu verlieren, sagt Hotelberaterin Isabella Owen. Doch wer überzeugt sei, mehr neue Gäste hinzuzugewinnen, die der Vorstellung von der Wunschklientel entsprächen, dürfe das kein Hindernis sein. Sie rät, Innovation offen zu kommunizieren und zu begründen, gegenüber Gästen und der Belegschaft. Tophotel

Anzeige Stellenmarkt Reisevor9