Tägliche News für die Hotellerie

16. Oktober 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Koncept Hotels holt Housekeeping wieder zurück

Insourcing statt Outsourcing: Die Koncept Hotels organisieren das Housekeeping wieder selbst. "Wir wollen mit unseren eigenen Mitarbeitenden einerseits die Qualität des Housekeeping dauerhaft auf einem unseren Anforderungen entsprechenden Niveau halten und andererseits unseren Arbeitskräften faire Arbeitsbedingungen bieten", sagt Managing Director Katharina Eckardt (Foto).

Koncept Hotels Katharina Eckardt Managing Director Foto Koncept Hotels

Katharina Eckardt soll als Managing Director das Housekeeping organisieren

Eckardt ist als neue Managing Director für die Aufgabe jetzt in allen Koncept Hotels verantwortlich, nachdem sie diese bereits für die Koncept Hotels Josefine und Zum Kostbaren Blut wahrgenommen hatte. Sie hat vor ihrem Engagement bei Koncept für Adina und Penta Hotels gearbeitet und auf der Steigenberger Akademie Bad Reichenhall ein Diplom als Hotelökonomin erworben sowie ein General Managers Program an der Cornell University absolviert.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Dialogshift