Tägliche News für die Hotellerie

22. Juni 2015 | 13:54 Uhr
Teilen
Mailen

Kostenbewusstes Marketing startet nicht ständig neue Kampag

Anzeige
ITB-Special

Ihre Werbung im ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9

Mit dem Kombipaket in der Rubrik ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9 sowie Counter vor9 erreichen Sie auf einen Schlag rund 64.000 Leser der Hotellerie und Reiseindustrie. Sie präsentieren auf der ITB ein neues Produkt, haben einen Stand oder wollen zu einem Event einladen. Schon ab 400 Euro. Mehr Info

Kostenbewusstes Marketing startet nicht ständig neue Kampagnen: Solange Anzeigen oder Claims Nachfrage generieren, müssen sie nicht geändert werden. Allerdings könnten etwa saisonale Varianten den Effekt steigern. Fokussieren Sie lieber Ihre Zielgruppe und vergeuden Sie Ihr Geld nicht in unattraktiven Nischen. Hospitality Net

Anzeige Reise vor9