Tägliche News für die Hotellerie

29. Februar 2024 | 19:17 Uhr
Teilen
Mailen

Luxushotel legt sich für Mitarbeiter ins Zeug

Das Neptune Luxury Resort auf der griechischen Insel Kos hat für seine Mitarbeiter den Neptune Campus gebaut. Er liegt im nahen Fischerdorf Mastichari und bietet ein umgebautes ehemaliges Hotel mit 90 Einzel- und Doppelzimmer für 106 Angestellte, mit Fitnessbereich und Wäscherei.

Neptune Luxury Resort Neptune Campus Foto Neptune Luxury Resort

Ein Teil des Campus des Neptune Luxury Resort auf Kos

Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, High-Speed-Internet, Fernseher und Küchenecke ausgestattet. Seit neuestem gibt es dort auch einen Kindergarten für den Nachwuchs die Mitarbeiter. Im Innenhof des Campus befindet sich ein schattiger Loungebereich zum Treffen mit anderen und zum Entspannen. Der Campus liegt in Laufnähe zum Strand und für den Transport zwischen Campus und Resort werden Shuttlebusse eingesetzt.

Für das Engagement wurde das Neptune Resort mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem Holiday Check Award. Zudem erreichte man die Travelife-Gold-Zertifizierung.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9