Tägliche News für die Hotellerie

24. Januar 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Marketing ist auch bei Arbeitskräftemangel ein Muss

Anzeige

Was killt jeden Hospitality-Pitch?

Im Leadership Hospitality Event am 12. August in Leipzig erklärt Tom Villinger, CEO von D11Z-Ventures, welche Fehler sofort jeden Hospitality-Pitch killen. Verpassen Sie nicht die einmalige Chance, dabei zu sein. Alle Infos zum Event und zur Teilnahme finden Sie hier!

Auch wenn bei kleineren Hotels die leitenden Personen stark ins Tagesgeschäft eingebunden sind, kann nicht komplett auf Marketing verzichtet werden, meinen die Spezialisten von Heim Hotelmarketing. Das Wichtigste sei eine gute Website mit einer benutzerfreundlichen Buchungsmaschine. Die Strategie und Positionierung müsse laut Heim alle drei bis fünf Jahre auf den Prüfstand, spätestens bei einem Generationenwechsel. Eine Überlegung wert wäre die Auslagerung des Marketings an eine Agentur. HTR