Tägliche News für die Hotellerie

14. September 2021 | 19:29 Uhr
Teilen
Mailen

Mitarbeiterfortbildung kann auch intern geschehen

Anzeige
MessengerPeople

WhatsApp als Marketing-, Sales- & Service-Kanal

Ob WhatsApp-Newsletter mit Angeboten, digitale Reisebegleitung oder Direkt-Buchung von Spa-Anwendungen – WhatsApp findet heute Einsatz entlang der gesamten Customer Journey.

Das zeigen Ihnen 7 Erfolgsbeispiele

Video-Tutorial jetzt ansehen

Bei den Maritim Hotels hat die eigene Academy schon eine lange Tradition. Dort stemmt man 30 Präsenz- und 60 Onlinethemen per anno und das mit Trainern aus den eigenen Reihen. Die Akzent-Hotels bieten einen ähnlichen Mix an. Seit der Coronapandemie geht der Trend zu Webinaren. Daran werde man festhalten, berichtet Elisabeth Schrader, denn es sei für die Mitarbeiter leichter, ein paar Stunden für ein Webinar als einen ganzen Tag für eine Seminar frei zu machen. AHGZ

Anzeige Stellenmarkt Reisevor9