Tägliche News für die Hotellerie

3. September 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Motel One stattet Gäste-App mit neuen Features aus

Anzeige
Infor

Wofür bekommt Ihr Hotel in den 2020er Jahren einen "Daumen hoch"?

Wer sind Ihre "idealen Gäste"? Wie unterstützen Mobile- und Cloud-Hotelsoftware Ihr Team und Ihre Gäste in herausfordernden Zeiten? In diesem Best Practice Guide erfahren Sie mehr. Jetzt lesen

Die Budget-Hotelkette hat ihre App rundum erneuert und bietet Gästen zahlreiche neue Funktionen. Demnach lassen sich nun Zimmerbuchung, Reiseverwaltung und Bezahlung mobil bearbeiten. Kunden von Motel One können zudem ihr reserviertes Zimmer bis 18 Uhr am Anreisetag selbst In-App kostenfrei stornieren. In der "My Home"-Ansicht finden sich künftig alle relevanten Informationen zu Buchungen auf einen Blick. Hogapage

Anzeige Stellenmarkt Reisevor9