Tägliche News für die Hotellerie

15. Februar 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neues Tool von Trust You für Live-Bewertungen

Die Feedback-Plattform Trust You launcht "Live Experiences", mit der Hoteliers in Echtzeit Feedback von ihren Gästen erhalten und noch während des Hotelaufenthalts reagieren können. "Das Hotelpersonal kann damit den Gästen zeigen, dass ihre Meinung wichtig ist und ihr Wohlbefinden für das Hotel höchste Priorität hat", sagt CEO Benjamin Jost (Foto).

Trust You Benjamin Jost CEO Foto Trust You

Trust-You-CEO Benjamin Jost setzt mit Live Experiences auf direktes Kundenfeedback

Das neue Tool spricht die Gäste gezielt an und bittet sie, ihr Feedback direkt vor Ort abzugeben. Gäste erhalten beim Einchecken über einen QR-Code, eine W-Lan-Login-Seite oder einen vom Hotel bereitgestellten URL-Link Zugang zu einem Fragebogen. Dabei können sie ihre ersten Eindrücke teilen, Probleme aufzeigen oder besondere Wünsche äußern, die ihren Aufenthalt verbessern würden. Sobald die Umfrage abgeschickt wurde, sind die Ergebnisse für das Hotelpersonal automatisch in der Live-Experience-Inbox verfügbar. Von dort aus kann das Hotel zeitnah antworten und Probleme beheben.

Anzeige Stellenmarkt Reisevor9