Hotel vor9

Tägliche News für die Hotellerie

7. Januar 2019 | 14:57 Uhr Teilen
Mailen

Norovirus

https://www.goslarsche.de/lokales/braunlage_artikel

Norovirus: Jetzt wird gereinigt

Noch dauert es ein wenig, bis wieder die Normalität ins Maritim-Berghotel einkehrt. Seit Mittwoch sind laut Direktionsassistent Jan Kohlmann Spezialfirmen damit beschäftigt, Teppichböden und Polstermöbel flächendeckend zu desinfizieren. Außerdem reinigt das Hotelpersonal alle glatten Böden und weitere Flächen selbst. In dem Hotel hatte in den vergangenen Tagen das Norovirus für Schlagzeilen gesorgt. Mehr als 60 Menschen klagten über Magen-Darm-Beschwerden, darunter nicht nur Gäste, sondern auch einige Mitarbeiter. Die ganz große Mehrheit der Urlauber sei mittlerweile aber abgereist, dennoch würden in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt Goslar noch einige Schutzmaßnahmen greifen, teilt Kohlmann auf Anfrage mit.

Anzeige Stellenmarkt Reisevor9