Tägliche News für die Hotellerie

24. Mai 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Online-Kurse der Housekeeping Akademie

Das "Housekeeping Evolution Programm" ist ein Online-Lehrgang, bei der angehende Housekeeping-Manager und die Housekeeping-Leitung selbst die Möglichkeit haben, sich praxisnah und ortsunabhängig jederzeit umfangreich weiterbilden zu können, teilt die Housekeeping Akademie mit.

Zimmermädchen

Die Housekeeping Akademie bietet jetzt Online-Schulungen an

Dabei werden die Teilnehmer persönlich durch erfahrenes Housekeeping-Personal betreut. Der Kurs umfasst eine Bestandsaufnahme im eigenen Hotel, die Vermittlung von Standards und Themen rund um das Führen von Teams. Ebenso Aufgaben zu definieren und zu verteilen, aktuelles Fachwissen zu vermitteln sowie ein individuelles, eigenes Qualitätshandbuch zu erstellen.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9