Tägliche News für die Hotellerie

16. März 2022 | 18:27 Uhr
Teilen
Mailen

Recruiting von Erfahrenen und Rentnern

MHP Hotels haben die Recruiting-Kampagne "Dein zweiter Augenblick" gestartet. Im Visier sind Personen, die kurz vor oder bereits in Rente sind. Es müssen weder Vollzeitkräfte noch welche mit Branchenerfahrung sein, sondern erfahrene und reife Persönlichkeiten mit dem gewissen Etwas an Charisma.

MHP Hotels HR-Projekt Dein zweiter Augenblick Foto MHP Hotels

MHP sucht gezielt erfahrene und charismatische Persönlichkeiten

Gesucht sind Personen, die sich für einige Tage in der Woche in der Hotellerie einbringen, eine Aufgabe übernehmen möchten und etwas dazuverdienen wollen. MHP veranstaltet in sieben Hotels je zweimal im Monat einstündige Kennenlern-Termine. Die aktuelle Kampagne ist eine Fortsetzung der Aktion "Dein Augenblick – im Hotel bewerben ohne Bewerbung", die sich ebenso von klassischen Bewerbungsformen unterscheidet.

Anzeige Stellenmarkt Reisevor9
Anzeige RSS Banner