Rostocker Heimathafen-Aktion für Touristinfo ein Erfolg
Radisson Blu
Nicht bei uns!
Du liebst es, Gastgeber zu sein. Aber Marketing? Nicht wirklich. Es frisst Nerven, Geld und viel Zeit. Zeit, die dir fehlt, um dein Hotel zu führen. Das ändern wir. Wir TOURISMUSEXPERTEN liefern dir messbare Ergebnisse – ohne Werbe-Blabla & Bullshit. Wir sorgen für Sichtbarkeit und Gäste – damit du wieder Zeit hast, Gastgeber zu sein. Termin für kostenloses Erstgespräch
Aktionen von Hotels, die sich gebündelt mit einer Kampagne an die Einwohner der eigenen Stadt richten, gibt es immer wieder. In Rostock wurde die Kampagne "Ankern im Heimathafen" zuletzt in der auslastungsschwachen Zeit vom 8. Januar bis 2. Februar durchgeführt. 21 Hotels beteiligten sich, 400 lokale Gäste nutzen die Möglichkeit. Für die Initiatoren ein Erfolg. Stadt Rostock