Tägliche News für die Hotellerie

8. Juli 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Social Media und Website müssen zusammenpassen

Anzeige

Be ambitious and lead the change!

BEAM ist mehr als ein Summit – es ist eine Bewegung. Eine internationale Netzwerk-Plattform für den interdisziplinären Austausch neuer Ideen und visionären Projekten mit Vordenkern und Fachleuten aus dem Wertschöpfungskreislauf der Hospitality. Tickets jetzt sichern!

Die eigene Website sei noch immer die Eintrittstür zum Hotel und in den meisten Fällen auch der Beginn der Kommunikation, sagt Hotelmarketing-Experte Reinhard Peter. Allerdings müsse dort die Erwartung, die man über Social Media geschürt hat, auch bedient werden. "Flotte Social-Media-Posts landen auf unbrauchbaren, unattraktiven Bewerberseiten – wenn überhaupt", klagt Peter. Auch der klassische Flyer sei noch nicht tot. Man müsse nur wissen, wo sich die eigene Zielgruppe aufhält und wann sie mal Zeit hat, sich mit dem Angebot zu beschäftigen. Hogapage

Anzeige Reise vor9