Tägliche News für die Hotellerie

5. Oktober 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Treueprogramme sind nicht nur für die Großen

Anzeige
Infor

Wofür bekommt Ihr Hotel in den 2020er Jahren einen "Daumen hoch"?

Wer sind Ihre "idealen Gäste"? Wie unterstützen Mobile- und Cloud-Hotelsoftware Ihr Team und Ihre Gäste in herausfordernden Zeiten? In diesem Best Practice Guide erfahren Sie mehr. Jetzt lesen

Loyality-Programme sind ein erprobtes Instrument der Kundenbindung, vor allem bei großen Ketten. Die Kleinen können dagegenhalten: "Solitär-Hotels müssen auf Basis ihrer Daten eine Strategie für die Kommunikation mit dem Gast haben. Stammdaten und Transaktionsdaten lassen sich über das PMS oder über ein CRM-System sammeln", sagt Michael Pütter von Puetter Online Communication. Sie könnten die Grundlage für ein eigenes Treueprogramm sein. AHGZ

Anzeige Stellenmarkt Reisevor9