Tägliche News für die Hotellerie

10. Februar 2019 | 15:15 Uhr
Teilen
Mailen

Unfreundlichkeit verursacht den größten Frust

Anzeige
ITB-Special

Ihre Werbung im ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9

Mit dem Kombipaket in der Rubrik ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9 sowie Counter vor9 erreichen Sie auf einen Schlag rund 64.000 Leser der Hotellerie und Reiseindustrie. Sie präsentieren auf der ITB ein neues Produkt, haben einen Stand oder wollen zu einem Event einladen. Schon ab 400 Euro. Mehr Info

Fast zwei Drittel der Hotelgäste beschweren sich wegen mangelnder Freundlichkeit seitens des Personals, ergab eine Umfrage der Hotelplattform Alice. Ärger bereiten außerdem: Langsam arbeitende Rezeptionisten (38 Prozent), veraltete Technik auf dem Zimmer (34 Prozent) und Verspätungen beim Service (31 Prozent). Hospitality Net

Anzeige Reise vor9