Tägliche News für die Hotellerie

17. Januar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Wie Hoteliers Stammkunden bei der Stange halten

Anzeige
Hotelbird

Der letzte Baustein zur vollständig digitalen Kundenreise

Mit dem neuen Self-Service Terminal von hotelbird checken Gäste ohne vorherige Downloads oder Anmeldung selbstständig ein und erhalten Ihre eigens generierte Key Card. Erreichen Sie 100% Ihrer Gäste und geben Sie Ihnen die größtmögliche Freiheit im Check-in/out-Prozess.  Vorstellung zur ITB 2020, Halle 8.1 | Stand 135.

Die Angebote großer Hotels sind häufig recht ähnlich. Damit der Gast zum Stammgast wird, sind Annehmlichkeiten ein gutes Mittel. Das fängt mit einem Upgrade sowie einem ersten Gruß im Zimmer an, wie Mineralwasser, Schokolade und Obstteller. Gutscheine für das Restaurant oder die Bar gehören dazu, wie auch verlängerte Check-out-Zeiten, solange das Hotel nicht ausgebucht ist. HRS

Anzeige Stellenmarkt Reisevor9