Tägliche News für die Hotellerie

12. Februar 2019 | 01:00 Uhr
Teilen
Mailen

Wie man effektiver kommuniziert

Anzeige
Hotelbird

Der letzte Baustein zur vollständig digitalen Kundenreise

Mit dem neuen Self-Service Terminal von hotelbird checken Gäste ohne vorherige Downloads oder Anmeldung selbstständig ein und erhalten Ihre eigens generierte Key Card. Erreichen Sie 100% Ihrer Gäste und geben Sie Ihnen die größtmögliche Freiheit im Check-in/out-Prozess.  Vorstellung zur ITB 2020, Halle 8.1 | Stand 135.

Beim aufnehmenden Zuhören konzentriert man sich darauf, was der Gesprächspartner sagt. Ist er aufgeregt, kann man ihn durch tiefes Ein- und Ausatmen beruhigen und Stress abbauen. Informationen oder Argumente wiederholt man am besten in eigenen Worten und in Frageform, so lassen sich Missverständnisse ausschließen. Zwischentöne und die Art, wie etwas gesagt wird, sind aufschlussreich. Unternehmer

Anzeige Stellenmarkt Reisevor9