Tägliche News für die Hotellerie

7. März 2023 | 15:33 Uhr
Teilen
Mailen

30 Lindner-Häuser werden in JDV by Hyatt verwandelt

JDV steht für Joie de Vivre und bedeutet Lebensfreude. Die gleichnamige Marke JDV by Hyatt feiert in naher Zukunft ihren Markteintritt in Deutschland, teilt Hyatt mit. Innerhalb der nächsten Jahre sollen die "Lindner Hotels & Resorts" sowie die "Me and all Hotels" zu JdV by Hyatt-Häusern werden. Hyatt und Lindner hatten im Oktober eine enge Partnerschaft vereinbart.

Lindner Hotel Berlin Kudamm Foto Lindner

Viele Lindner Hotels sollen zu Häusern der Marke JDV by Hyatt werden

Die Aufnahme ins World of Hyatt-Treueprogramm ist der erste Schritt der Integration der Lindner-Häuser in die Hyatt-Infrastruktur. Die Hotels sind bereits seit Dezember auf der Hyatt-Website sichtbar. Der US-Hotelkonzern wächst damit in Europa um 5.500 Zimmer, teilt das Unternehmen mit.

2023 plant Hyatt weitere Neueröffnungen in Europa, darunter Grand Hyatt La Manga Club and Resort in Spanien, Hyatt Regency Pravets Resort in Bulgarien, Hyatt Regency Resort Kotor Bay in Montenegro und das Hotel Flüela in Davos.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9