Tägliche News für die Hotellerie

8. Oktober 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

7 Days Premium Hotels ernennt Operations Manager

Uwe Jenssen (Foto) rückt ins Management-Team der Hotelgruppe Plateno Germany auf. Der 41-Jährige ist dort für den reibungslosen Ablauf in allen 7 Days Premium-Hotels in Europa und die Inbetriebnahme der neuen Häuser verantwortlich.

Plateno Uwe Jenssen Operations Manager

Umw Jenssen ist für den reibungslosen Ablauf in den 7 Days Premium Hotels zuständig

Anzeige
Hotelkit

Das Branchenevent in den Alpen – ein voller Erfolg!

Das hotelcamp ALPS 2021 fand bereits zum 6. Mal in den österreichischen Alpen statt. Rund 70 Teilnehmende aus der Hotellerie trafen sich in Großarl, im Hotel DAS EDELWEISS und tauschten sich zwei Tage zu aktuellen Herausforderungen in der Branche aus. Dabei stand dieses Jahr vor allem die persönliche Begegnung im Vordergrund.

Jenssen ist staatlich geprüfter Hotelmeister sowie Hotel- und Gaststättenbetriebswirt und war in verschiedenen Häusern in der Hotelleitung tätig. Vor seinem Wechsel zu Plateno leitete er das Restaurant Zum Alten Salzspeicher in Heiligenhafen.

Anzeige EA Counter vor9