Tägliche News für die Hotellerie

8. Oktober 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

7 Days Premium Hotels ernennt Operations Manager

Uwe Jenssen (Foto) rückt ins Management-Team der Hotelgruppe Plateno Germany auf. Der 41-Jährige ist dort für den reibungslosen Ablauf in allen 7 Days Premium-Hotels in Europa und die Inbetriebnahme der neuen Häuser verantwortlich.

Plateno Uwe Jenssen Operations Manager

Umw Jenssen ist für den reibungslosen Ablauf in den 7 Days Premium Hotels zuständig

Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

Jenssen ist staatlich geprüfter Hotelmeister sowie Hotel- und Gaststättenbetriebswirt und war in verschiedenen Häusern in der Hotelleitung tätig. Vor seinem Wechsel zu Plateno leitete er das Restaurant Zum Alten Salzspeicher in Heiligenhafen.

Anzeige Hotel vor9