Tägliche News für die Hotellerie

15. Januar 2015 | 11:58 Uhr
Teilen
Mailen

Accor treibt Bündelung aller mobilen Kanäle seiner 14 Mark

Anzeige

Kostenloser Onlinekurs: Digitale Gästemappen clever nutzen

Wie steigern Hotels mit digitalen Gästemappen erfolgreich ihre Einnahmen und sparen gleichzeitig Zeit und Kosten? In diesem kostenlosen Onlinekurs erfährst du, wie du das volle Potenzial ausschöpfst und bekommst Tipps sowie einen Einblick in Features, Inhalte und mehr. Jetzt anmelden

Accor treibt Bündelung aller mobilen Kanäle seiner 14 Marken voran: Bis Jahresmitte soll es nur noch eine App für Ibis, Pullman, Mercure, Sofitel und Co. geben. Erfolgreiches Vorbild ist die zentrale Website des Konzerns, über die die Hälfte aller Online-Umsätze generiert wird. Tnooz

Anzeige Reise vor9