Tägliche News für die Hotellerie

4. April 2023 | 15:55 Uhr
Teilen
Mailen

Accor will seine Kernmarken stärken

Accor Jean-Jacques Morin CFO Foto Accor
Anzeige
DialogShift

Über 6 Jahre Erfahrung und 1200 Kunden

Mit dem Erfahrungsschatz von über 1000 Kunden aus der Hotellerie entwickeln wir KI für die Gästekommunikation: für Telefon, Chat, und E-Mail. Wir machen KI schon ewig – deswegen sind wir so gut darin! Über DialogShift

"Die drei globalen Kernmarken Ibis, Novotel und Pullman tragen die Hälfte des Unternehmensumsatzes bei", sagt Accor-Top-Manager Jean-Jacques Morin (Foto). Mit diesen Brands will der Hotelkonzern jetzt weiterwachsen. Man sei dabei, die Kernmarken zu verjüngen und zu überdenken, insbesondere auch deren F&B-Angebote, berichtet Morin. Tophotel

Anzeige Hotel vor9