Tägliche News für die Hotellerie

4. April 2023 | 15:55 Uhr
Teilen
Mailen

Accor will seine Kernmarken stärken

Accor Jean-Jacques Morin CFO Foto Accor
Anzeige

Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels

Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung  

"Die drei globalen Kernmarken Ibis, Novotel und Pullman tragen die Hälfte des Unternehmensumsatzes bei", sagt Accor-Top-Manager Jean-Jacques Morin (Foto). Mit diesen Brands will der Hotelkonzern jetzt weiterwachsen. Man sei dabei, die Kernmarken zu verjüngen und zu überdenken, insbesondere auch deren F&B-Angebote, berichtet Morin. Tophotel

Anzeige