Tägliche News für die Hotellerie

11. September 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

B&B Hotels bauen Führungsteam aus

Ab sofort gehören Hans-Georg Hoffmann (rechts) als Director Development & Acquisitions und Richard Seusing (links) als Director Finance & Administration zum Management der Budget-Hotelkette. Angesichts der raschen Entwicklung der Hotelbranche brauche es weitere Verstärkung innerhalb der Kette, erklärt Geschäftsführer Max Luscher.

b&b hotels management Seusing Richard Hoffmann hans georg Foto B&B HOTELS

Die zwei Neuzugänge im Management von B&B sind Thomas-Cook-Controller Richard Seusing (li.) und Hans-Georg Hoffmann (re.).

Der gelernte Jurist Hans-Georg Hoffmann verantwortete seit 1989 in verschiedenen Positionen Bereiche des Business Developments in der Systemgastronomie. Unter anderem leitete er rund zwölf Jahre die Expansion bei Mc Donalds Deutschland, zuletzt war er für Burger King Deutschland tätig. "Ich freue mich, zukünftig mit meiner Expertise und gemeinsam mit dem Team die Marke B&B Hotels weiter nach vorne zu treiben", erklärt Hans-Georg Hoffmann. Der komplette Finanzbereich sowie Customer Care und Office Services liegt zukünftig in den Händen von Richard Seusing. Er war zuvor Controller bei Thomas Cook.

Anzeige Reise vor9