Tägliche News für die Hotellerie

24. Januar 2014 | 13:19 Uhr
Teilen
Mailen

Bei Motel One nimmt die Auslandsexpansion Formen an:

Anzeige

Profitroom und Selecdoo machen die Hotellerie unabhängiger

Diese starke Partnerschaft unterstützt Hoteliers dabei, den direkten Zugang zum Gast zurückzuerlangen und Direktbuchungen zu steigern. Die richtigen Tools zur Automatisierung und personalisierte Angebotserstellung sind dabei die Eckpfeiler einer starken Vertriebsstrategie. Erfahren Sie mehr

Bei Motel One nimmt die Auslandsexpansion Formen an: Nach der Eröffnung des Motel One Frankfurt-Messe blickt die Budget-Hotelkette zunehmend ins Ausland. Im April wird in London ein 258-Zimmer-Haus in Betrieb genommen, auch in Schottland, Belgien und Österreich stehen 2014 Eröffnungen an. New York könnte der nächste Schritt sein. tophotel.de

Anzeige EA Counter vor9