Tägliche News für die Hotellerie

10. Mai 2023 | 16:21 Uhr
Teilen
Mailen

Bremer Atlantic Hotels Gruppe plant vier Neueröffnungen

Im Spätsommer startet in Nachbarschaft des Congress Centrums das Atlantic Hotel Heidelberg. 2025 eröffnet ein Haus in Frankfurt nahe der Messe und ein Hotel in Erfurt. Im gleichen Jahr soll in Rottach-Egern Severin's Resort & Spa in Betrieb gehen.

Atlantic Heidelberg Foto Gustav Zech Stiftung Management

Das Atlantic Hotel Heidelberg soll im Spätsommer eröffnen

Anzeige

Für Hoteliers: Onlinekurs hilft beim Energiesparen

Energiekosten stellen Hotels vor große Herausforderungen. Vor allem ineffizientes Heizen und Kühlen treiben Rechnungen in die Höhe. Ein Digitalisierungsexperte zeigt im kostenlosen Onlinekurs, wie du Energiekosten im Hotel um bis zu 31 Prozent reduzierst, ganz ohne Baumaßnahmen. Zum Onlinekurs

Veranstaltungen haben bei Atlantic Hotels eine besondere Bedeutung: deutschlandweit gibt es 19 Hotels mit 120 Veranstaltungsräumen, in denen täglich 10.000 Personen tagen können. Die größten Räume fassen 1.200 Menschen.

Die Atlantic Hotels Gruppe betreibt Häuser in Bremen, Bremerhaven, Kiel, Lübeck, Travemünde, Wilhelmshaven, Münster, Essen, München, auf der Insel Sylt und in Lech am Arlberg. Alle Hotels wurden kürzlich mit dem Green Sign zertifiziert, teilt das Unternehmen mit.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9