Tägliche News für die Hotellerie

28. Januar 2023 | 14:28 Uhr
Teilen
Mailen

BWH will Lifestyle-Marke Aiden by Best Western ausbauen

BWH Hotel Group plant, mehr als 30 Häuser der Marke Aiden by Best Western zu eröffnen. Der Rollout soll in Skandinavien beginnen. Für die Häuser der 2018 gestarteten Lifestyle-Brand werden Standorte in der Nähe von Universitäten, größeren Unternehmen oder Veranstaltungsorten bevorzugt. In Biberach gibt es derzeit das einzige Aiden in Deutschland.

Aiden by Best Western Herning Dänemark Foto BWH Group

Das Aiden by Best Western in Herning, Dänemark soll im im Februar eröffnen

Anzeige

Für Hoteliers: Onlinekurs hilft beim Energiesparen

Energiekosten stellen Hotels vor große Herausforderungen. Vor allem ineffizientes Heizen und Kühlen treiben Rechnungen in die Höhe. Ein Digitalisierungsexperte zeigt im kostenlosen Onlinekurs, wie du Energiekosten im Hotel um bis zu 31 Prozent reduzierst, ganz ohne Baumaßnahmen. Zum Onlinekurs

Jedes der über 30 geplanten Aiden-Hotels wird einen digitalen Hologramm-Concierge für Check-in, Check-out und Gästeservice anbieten, teilt BWH mit. Der Start in Skandinavien erfolgt im Februar in der dänischen Stadt Herning. Laut Unternehmensangaben wird es das erste modular gebaute Hotel Dänemarks sein und 204 Zimmer, einen Fitnessraum mit Sauna, Konferenzräume und Bereiche zum Austausch mit anderen Gästen und Arbeiten bieten.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9