Tägliche News für die Hotellerie

14. Oktober 2021 | 16:09 Uhr
Teilen
Mailen

Castlewood Hotels berufen neuen COO

Castlewood Hotels Sebastian Krämer COO Foto privat
Anzeige

Was tun, wenn Bürokratie die Oberhand gewinnt?

Die Hotellerie kämpft mit zeitraubenden Prozessen, bürokratischen Aufgaben und gleichzeitig zu wenig Personal. Aber was können Hoteliers unternehmen, damit Mitarbeiter nicht in Stress und Bürokratie versinken? Im Whitepaper finden Sie Lösungsvorschläge für die Hotellerie. Whitepaper herunterladen

Sebastian Krämer (Foto) ist neuer Chief Operating Officer bei Castlewood Hotels & Resorts. Er war zuletzt CEO der Reikartz Hotel Group. Seit 1997 war Krämer in Führungspositionen bei Dorint, Kempinski, Rocco Forte und The Three Sisters Hotel tätig. Tophotel

Anzeige EA Counter vor9