Tägliche News für die Hotellerie

25. August 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

CDU-Politiker attackieren Erwachsenenhotels

Anzeige

Was tun, wenn Bürokratie die Oberhand gewinnt?

Die Hotellerie kämpft mit zeitraubenden Prozessen, bürokratischen Aufgaben und gleichzeitig zu wenig Personal. Aber was können Hoteliers unternehmen, damit Mitarbeiter nicht in Stress und Bürokratie versinken? Im Whitepaper finden Sie Lösungsvorschläge für die Hotellerie. Whitepaper herunterladen

Der Sozialflügel der Partei fordert ein Verbot von Hotels, die Kindern und Jugendlichen den Zutritt verwehren. Das sei "asozial", sagt der stellvertretende CDA-Vorsitzende Alexander Krauß. Der Dehoga entgegnet, Adults-only sei eine Spezialisierung einzelner Hotels und kein genereller Trend zu kinderfreien Häusern. FAZ

Anzeige EA Counter vor9