Tägliche News für die Hotellerie

28. August 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Dehoga-Präsident: Gute Hygienepraxis hat oberste Priorität

Zöllick Guido_Präsident Dehoga Bundesverband_Foto Dehoga Pietschmann

Dehoga-Präsident Guido Zöllick.

Anzeige
DialogShift

Eine KI für deine gesamte Gästekommunikation

Mit der Hotel-KI von DialogShift automatisierst du deine Gästekommunikation und sparst Zeit für die wichtigen Dinge. Lass deine Gäste nicht warten und verpasse keine Buchungen mehr mit Hilfe neuester KI. DialogShift 

Es könne dennoch nicht sein, dass Betriebe wegen Kleinigkeiten wie gerissener Fliesen auf eine Schwarze Liste geraten, die ihre Existenz gefährde. Bei Hygieneverstößen hingegen müsse man durchgreifen, sagt Hotelier Guido Zöllick im Interview. Der ehrenamtliche Dehoga-Chef ist hauptberuflich Direktor im Hotel Neptun in Warnemünde und liebt den direkten Kontakt mit dem Personal und den Gästen. Tageskarte

Anzeige