Dehoga-Präsident: Gute Hygienepraxis hat oberste Priorität

Dehoga/Pietschmann
Dehoga-Präsident Guido Zöllick.
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
Es könne dennoch nicht sein, dass Betriebe wegen Kleinigkeiten wie gerissener Fliesen auf eine Schwarze Liste geraten, die ihre Existenz gefährde. Bei Hygieneverstößen hingegen müsse man durchgreifen, sagt Hotelier Guido Zöllick im Interview. Der ehrenamtliche Dehoga-Chef ist hauptberuflich Direktor im Hotel Neptun in Warnemünde und liebt den direkten Kontakt mit dem Personal und den Gästen. Tageskarte