Tägliche News für die Hotellerie

2. September 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Dehoga wehrt sich gegen Kritik an Ausbildung

Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

"Statt die Branche immer wieder schlechtzureden, sollten wir uns gemeinsam stark machen für eine Ausbildung mit Qualität", erklärte die Hauptgeschäftsführerin des Dehoga Bundesverbands, Ingrid Hartges, gegenüber der AHGZ. Die meisten Betriebe wüssten um die Bedeutung einer guten Ausbildung und ließen in ihren Anstrengungen nicht nach. Sie reagierte damit auf die Kritik des DGB, der eine schlechte Ausbildung im Gastgewerbe kritisiert hatte. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner