Tägliche News für die Hotellerie

15. Mai 2024 | 17:37 Uhr
Teilen
Mailen

Der Countdown zum Upnxt Hospitality Festival läuft

Am 11. und 12. Juni findet im Science Congress Center München das Upnxt Hospitality Festival statt. Den Auftakt macht Smudo, Rapper der Fantastischen Vier, der nach seinem Auftritt über KI im Musikbusiness sprechen und den Bogen zur Hotellerie spannen wird. Der Blick über den Tellerrand ist ein zentraler Ansatz des Festivals.

Upnxt Festival Foto Thorsten Jochim Elevatr

Das Upnxt Hospitality Festival wagt den Blick über Branchengrenzen

Anzeige

Für Hoteliers: Onlinekurs hilft beim Energiesparen

Energiekosten stellen Hotels vor große Herausforderungen. Vor allem ineffizientes Heizen und Kühlen treiben Rechnungen in die Höhe. Ein Digitalisierungsexperte zeigt im kostenlosen Onlinekurs, wie du Energiekosten im Hotel um bis zu 31 Prozent reduzierst, ganz ohne Baumaßnahmen. Zum Onlinekurs

Genau solche Speaker aus verschiedenen Branchen wurden vom Veranstalter Elvatr eingeladen. Diese Protagonisten wollen ihre Gedanken und Strategien mit den Besuchern teilen. Inspiration und Wissen weitergeben, sich vernetzen und austauschen und die Hospitality-Branche gemeinsam würdigen und feiern: Das sei die Idee des Upnxt Hospitality Festivals, teilen die Veranstalter mit. Weiter Informationen findet man auf der Website des Festivals.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9