Tägliche News für die Hotellerie

9. Mai 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Der lange, steinige Weg zum digitalen Meldeschein

Anzeige

Die neue Generation des In-Room Tablets

Noch besser, schneller und praktischer ist die neue Hardware für die digitale Gästemappe. Hoteliers können jetzt die neue Generation vorbestellen und profitieren noch bis zum 31.12.2019 von exklusiven Vorverkaufs-Preisen. Weiterlesen

IHA-Chef Markus Luthe stellt in seinem Blog fest, dass die Einführung des längst überfälligen Services selbst in Zeiten von KI kein Selbstläufer sei. Denn der Tourismusbeauftragte Thomas Bareiß habe ihm in Berlin geflüstert, dass es "ein umfangreiches, ablehnendes Schreiben aus dem Bundesinnenministerium" zum Thema Digitalisierung von Hotelmeldescheinen gebe. Hotellerie

Anzeige EA Counter vor9